Zum Inhalt springen

Themenpartys




Damit Ihr die richtigen Ideen und Anregungen für eure eigene Feier als Veranstalter, Gastgeber oder auch als Gast bekommt, haben wir euch aus der schier undurchschaubaren Anzahl an existierenden Themenpartys die besten und inhaltsstärksten Mottos herausgesucht und aus unseren eigenen Erfahrungen die besten Tipps und viele Details zusammengestellt.

Das Thema einer Party kann ein Motto oder aber auch nur eine bestimmte Stilrichtung, Idee, eine Epoche oder auch ein spezieller Anlass sein. Richtet man eine Fete thematisch aus, so sollte angefangen von den Einladungen über Dekoration, Musik bis hin zum Essen und dem Dresscode eine rote Linie genau dieses Thema widerspiegeln. Das ist nicht immer ganz leicht, aber mit und als Party-Ratgeber steht dir eine wertvolle Ressource zur Verfügung deine perfekte Themenparty zu schmeißen.

Wenn euer Lieblingsthema für eine Fete fehlt, teilt es uns mit. Wir berichten gerne darüber.