Tampon laufen



Das Partyspiel Tampon laufen klingt auf den ersten Blick albern, ist aber ein Spiel, dass garantiert jeden zum Lachen bringt. Sapß und Stimmung ist garantiert da ein gewisses Maß an Geschicklichkeit erforderlich ist. Benötigt werden beliebig viele Mitspieler (vorzugsweise Männer, ist aber auch mit Frauen möglich), ein Tampon, ein Band und eine volle Bierflasche pro Spieler.

Regeln für Tampon laufen

Jedem Mitspieler wird ein Tampon um die Hüfte gebunden, so dass der Tampon in Höhe des Knies hängt. Die Bierflasche wird mit Wasser voll gefüllt und 10 Meter gegenüber entfernt positioniert. Auf los gehts los und jeder Spieler muss nun zu seiner Bierflasche rennen und den Tampon in die Bierflasche stecken. Das natürlich ohne die zur Hilfenahme der Hände. Derjenige Spieler, der die Bierflasche samt vollgesogenem Tampon zurück zu seinem Startplatz gebracht hat, ist der Sieger.

Ergänzungen und Abwandlungen zu diesem Spiel

Erschweren kann man das Ganze noch, wenn man einen Hindernis-Parcourt zur Flasche und zurück aufbaut. Wenn man vorzugsweise noch angetrunkene Mitspieler nimmt, wird es keinem vor Lachen mehr auf den Sitzen halten.

Video zum Tampon laufen